top of page

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

Wir bieten Foto- und Videoproduktionen für Veranstaltungen, Konferenzen, Workshops, Geschäftseröffnungen, Mitarbeiter-Shootings, Hochzeiten und private Porträts. Einige unserer Teammitglieder sind auf Dokumentar- und Modefotografie spezialisiert.

 

Wie hoch ist der Preis für ein Shooting?

Die Preisgestaltung hängt von dem jeweiligen Projekt ab. Verschiedene Faktoren wie Vorbereitungszeit, verwendete Ausrüstung und Arbeitszeit beeinflussen die Kosten. Bitte zögern Sie nicht, Ihr individuelles Angebot anzufordern.

 

Kann ich mir Arbeitsproben anschauen?

Ja. Wir schicken Ihnen gerne Arbeitsproben zu bestimmten Themen und von bestimmten Team-Mitgliedern. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir stellen Ihnen eine Übersicht zusammen.

 

Kann ich den Fotografen, den ich für meine Veranstaltung buchen möchte, selbst auswählen?

Ja, wenn der Fotograf für den Termin verfügbar ist, versuchen wir, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

 

Welchen Hintergrund haben Ihre Fotografen?

Alle unsere Teammitglieder haben Fotografie an renommierten Schulen studiert oder eine Ausbildung in einem Fotostudio absolviert. Alle haben langjährige Berugserfahrung.

 

Kann ich Produktionen, die ich bereits gebucht habe, stornieren?

Sie können Produktionen bis 10 Tage vor dem Shooting stornieren. Wenn Sie einen Auftrag später stornieren, müssen Sie eine Stornogebühr bezahlen. Weitere Fragen hierzu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Bieten Sie auch Videoproduktionen an?

Ja, wir haben jahrelange Erfahrung in der Realisierung von professionellen Videoproduktionen für Unternehmen, NGOs oder Medien. Sie können sich direkt mit uns in Verbindung setzen oder weitere Informationen auf unserer Partner-Website Berlin-Videographers.com erhalten.

​

bottom of page